Vorsicht: Profis am Werk!

Nachdem unser Wasserschaden fachmännisch beseitigt wurde, haben wir uns mal die Arbeit der „Profis“ näher angeschaut…

In Mashas Zimmer wurde der IKEA-Schrank zusammengebaut…dabei wurde nicht zimperlich mit dem Baumaterial umgegangen. Zum Glück sieht man diese Macken nicht so sehr.

Im Kinderbad jedoch hat es uns die Sprache verschlagen: Beim Abbau des Heizkörpers wurde die Türzarge beschädigt und dann mit weißer Farbe überpinselt. Anscheinend dachte man, wir würden es nicht sehen…Nun muss eine neue Zarge her.

Perfekt zusammengebaut
Perfekt zusammengebaut28-Nov-2012 17:07
Hier waren Profis am Werk
Hier waren Profis am Werk28-Nov-2012 17:07
Was soll das denn?
Was soll das denn?28-Nov-2012 17:08
 
Hier waren Profis am Werk
Hier waren Profis am Werk28-Nov-2012 17:09
Die Schramme an der Türzarge wurde einfach überpinselt
Die Schramme an der Türzarge wurde einfach überpinselt28-Nov-2012 17:10
Profesionell, oder?
Profesionell, oder?28-Nov-2012 17:11
 
Das sieht doch keiner...
Das sieht doch keiner...28-Nov-2012 17:11