Beton Ciré

Auf die Wände der Dusche im Elternbad wollte Jutta auf keinen Fall Fliesen legen – nein, Fliesen an der Wand, das geht gar nicht! Also musste etwas anderes her…

Schließlich haben wir uns für Beton Ciré entschieden. Beton Ciré ist in Deutschland noch ziemlich unbekannt, so dass der nächste Fachmann ca. 100km entfernt war. Die Arbeiten wurden sehr fachmännisch von Herrn Slim Ben Ghezala durchgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, die Dusche kann sich wirklich sehen lassen…

Dusche - ENDLICH!
Dusche - ENDLICH!02-Okt-2011 13:07
Beton Ciré
Beton Ciré02-Okt-2011 13:08
Beton Ciré in der Dusche
Beton Ciré in der Dusche02-Okt-2011 13:08
 
Auch die Sitzbank wurde mit Beton Ciré bezogen
Auch die Sitzbank wurde mit Beton Ciré bezogen02-Okt-2011 13:08
Dusche
Dusche02-Okt-2011 13:08